jeudi 23 mars 2017

welche Lithium Ionen Batterie?

Hallo Leute,
Ich bin momentan auf der Suche nach einer Li Batterie für meine Pegaso GA, hab aber ein paar Schwierigkeiten.

Bei Louis wird mir eine 135€ JMT Batterie vorgeschlagen (Modellnr. LTM14BL).
Jetzt hab ich mir gedacht ich schau mal ob es nicht eine günstigere Alternative auch gibt und bin dabei auf die JMT HJB12-FP gestoßen (ca 90 Geld teuer).

Die Maße der beiden Batterien sind bis auf die Höhe genau identisch und beide Batterien haben 12V/4Ah/48Wh.
Muss ich auf noch irgendetwas achten? Bei einigen Händlern kann man nachlesen welche Typen von Batterien durch diese ersetzt werden können und hierbei sind die Beiden nicht identisch, das hat bei mir für Verwirrung gesorgt...

Hab leider die Modellbezeichnung meiner aktuellen Batterie nicht bei der Hand, weil Moped zuhause und ich nicht...

Danke schonmal,
LG
Berserker


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire