mercredi 24 mai 2017

Aprilia rs 125 Zündkerze alle 300km kein Zündfunken

Hallo zusammen

Mein Motorrad:
Aprilia rs 125
Rotax 123
Jolly moto krümmer
Vergaser dellorto 34 vhsb ld
HD 150
Nebendüse B40
Chokedüse 60
Nadel K57

Nun zum Problem:
Ich habe eine NBK 10EG drinnen. Mir ist es nun mehrmals passiert, dass das Motorrad nicht mehr lief und als ich die Zündkerze kontrollierte bemerkte ich das kein Zündfunke entsteht. Wenn ich nun eine neu montier leuft die Maschiene einwandfrei aber lediglich 300km dan fängts von neuem an. Ich weis nicht mehr weiter. Kann mir jemand weiterhelfen?


Ich weiss das die 150 HD eigendlich viel zu mager ist, jedoch seht die kerze nicht schlecht aus, wenn sieht sie eher zu fett aus.



Zünkerze habe ich als bild angefügt

Danke für eure Hilfe!

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMAG0742_1.jpg (18,4 KB)
Dateityp: jpg IMAG0741_1.jpg (12,7 KB)


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire