mercredi 24 mai 2017

Neu hier und viele Fragen zur RX 125

Hi liebe Foren-Mitglieder,

ich bin Tobi, fahre seit nunmehr 11 Jahren Motorrad und habe mir Just4Fun eine RX125 Six Days für kleines Geld gekauft.

Das Moped steht seit 2003 in einer Garage, schaut optisch klasse aus, wurde aber nicht auf Funktion getestet.

Es ist ein Rotax 123 verbaut und die gute wirkt sehr gepflegt. (Wurde dem Besitzer durch den Vater weg genommen, eingelagert und ist jetzt durch eine Räumung aufgetaucht).

Ich habe schon viele Motorräder und Autos restauriert (!) u.a. eine Zweitakt Vespa aufgebaut und auf 12 PS gebracht, ergo verstehe ich etwas von Technik.

Meine Frage:

Woher bekomme ich denn Teile für meine RX 125 ? Wenn ich die Google Suche bemühe gibt es fast gar nichts! Welche Modelle haben zb. die gleichen Teile verbaut (Membrane/Zylinder/Kolben/Vergaser/Bremsen) ?

Und gibt es etwas worauf ich beim ersten Start der RX achten sollte?


Grüße aus Nürnberg und vielen Dank der Hilfe!


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire