jeudi 25 mai 2017

Tank stößt an Lenkkopf an

Mahlzeit liebe Gemeinde!

nach langer Abstinenz bin ich im letzten Jahr auf eine Edwards Mille gewechselt, fahre diese aber erst seit einigen Wochen. Ich bin bisher nicht grossartig zum Schrauben gekommen, weshalb mir erst gestern aufgefallen ist, dass sich der Tank nur sehr widerspänstig am Lebkkopf vorbeiführen lässt. Die Berührung war so stark, dass ich den Tank jetzt nicht mehr runter bekomme. Der vordere Teil mit den Bohrungen für die Befestigungsschrauben liegen quasi auf dem Lenkkopflager auf. Ich hab jetzt schon hinten die Tankbefestigung gelöst, konnte den Tank aber nur minimal weiter hinterschieben --> keine Besserung.

Habt ihr einen Tipp, wie ich den Tank sonst justieren kann? Würde mich freuen :)

Vielen Dank im Voraus und einen (feucht) fröhlichen Herrentag 😉
Nico


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire