mardi 23 mai 2017

Kabelbaum gab Rauchzeichen

Tach Männer,
habe wohl ein größeres Problem und bitte um Hilfe.
Wie auf der Zeichnung unten habe ich vor Jahren diesen Bypass verlegt, hat alles super geklappt und der Falke sprang immer ohne Murren an. Nun haben sich aber Probleme im er Batterie ergeben, ist einige Jahre alt und musste getauscht werden. Beim Einbau der neuen muss irgendein Kabel entweder falsch angeschlossen oder gegen Masse gekommen sein und die beiden blau/roten sind abgeraucht.:sad:
Die Kabel liegen nun teilweise blank...Isolierung ist geschmolzen.
Nun meine Frage:
Wo führen diese Kabel hin bzw. wofür sind die zuständig?

Ich möchte die durch neue ersetzen und neu verlegen um mir den Ausbau des kompletten Kabelbaums zu ersparen.
Ist das möglich? Oder muss ich womöglich noch mit anderen Schäden durch das Abrauchen rechnen.
Ich könnte heulen:cry::cry:endlich habe ich mal Zeit zum fahren und dann mache ich so einen Fehler beim Einbau...zum Kotzen.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
[/IMG]


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire