mardi 30 mai 2017

Kupplungs-Spiel beim Clubman 1,6 D

Hallo,

meine Tochter ist jetzt seit einigen Wochen Fahranfängerin (begleitetes Fahren mit 17) und fährt mit meiner Frau und mir unseren Clubman! :yeah:

Sie fährt echt super, jedoch würgt sie den Mini hin und wieder beim Anfahren ab!

Meine Tochter ist es vom Fahrschulwagen gewohnt, dass das Kupplungspedal ca. in der ersten Hälfte anspricht!

Bei unserem Mini spricht die Kupplung im letzten Viertel oder Fünftel erst an! Meine Frau und ich haben uns vermutlich an den relativ kurzen Kupplungs-Weg kurz vorm Ende des Pedaldrucks gewohnt und kommen klar damit!

Der Clubman hat jetzt knapp 120.000 km runter (vermutlich mit der ersten Kupplung...gebraucht gekauft)

Frage: Ist die Kupplung evtl. langsam Schrott? Müsste die Kupplung eigentlich eher kommen?


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire