mercredi 24 mai 2017

ST-XTA Härte Stoßdämper vorne und Hinten

Nabend,

ich habe mal eine Frage zu dem Fahrwerk oder auch allgemein.

Habe seit 2 Monaten dieses Fahrwerk verbauen und einstellen lassen.
Bin sehr zufrieden damit. Mir ist dennoch was aufgefallen was ich komisch finde. Aber vll ist das auch normal.

Wenn ich hinten mit den Händen am Kofferaum den Wagen einfeder geht das relativ leicht ( wippen ). Wenn ich das gleiche vorne versuche geht das fast garnicht. Es macht den Eindruck als wären die vorderen Stoßdämpfer härter als die hinteren. Das Fahrwerk ist laut Gutachten eingestellt. Auch die Zugstufe steht wie in der Anleitung empfohlen.

Ist es normal das das die hinteren Stoßdämpfer weicher sind als die Vorderen ? Wegen dem Motor oder dem Gewicht was vorne ist ?

Vom Fahr und Federverhalten während der Fahrt empfinde ich das als gut.

Kann mir da einer gedanklich auf die Sprünge helfen ?

Nicholas


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire