dimanche 28 mai 2017

Kühlmittelverlust am Motor?!

Hallo liebe mini Gemeinde. Hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. In den ganzen Foren im Internet habe ich leider nichts passendes gefunden deshalb schreibe ich hier mal direkt. Seit einigen Wochen verliert man Mini r56 S sporadisch Kühlwasser. Tagelang nix Und dann ist der Behälter plötzlich leer. Heute habe ich endlich entdeckt wo es raus spritzt. Für mich als Laie sieht es so aus als ob es rechts am Motor heraus spritzt. Habe mal ein Foto von der Stelle gemacht. Innerhalb der rot umkreisten Fläche ist es mit höherem Druck nach rechts außen heraus gespritzt. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Auch was in etwa an Kosten auf mich zukommen werden. Vielen Dank schonmal im voraus. Sollte dieses Thema doch schon mal bearbeitet worden sein tut es mir jetzt schon leid es nicht gefunden zu haben.

Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: 20170528_135633-800x600.jpg Hits: - Größe: 121,3 KB ID: 107230  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: 2017-05-28 14.02.53-800x600.jpg Hits: - Größe: 100,2 KB ID: 107231  


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire