dimanche 28 mai 2017

Scarabeo 50 springt nicht an nach Schrauben am Vergaser

Hallo Leute,

ich wollte heute meinen Scarabeo 50 (2000) optimieren und habe an Gemisch- und Standgasschraube herumgeschraubt - da er beim Gasgeben immer mit der Drehzahl runter ging.
Problem nun: Er springt nicht mehr an. Habe die Standard-Einstellungen (1,5 Umdrehungen für Gemischschraube und 2,5 für Standgas) eingestellt-> springt aber nicht mehr an. Die Zündkerze ist dunkel ölig (ja ich weiß, rehbraun sollte sie sein) nun ist mein Problem, dass egal wie ich drehe und trete er will nicht anspringen... :/
was kann ich tun ?

Hab die Zündkerze immer wieder geputzt und mit unterschiedlichen Schraubeneinstellungen versucht anzukicken oder elektrisch anzuwerfen, wollte aber nicht klappen...
hat jmd ein Tipp?

Danke

(Scarabeo 50ccm, 2Takt 2000, Vergaser Dellorto PHBN 12mm)


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire