dimanche 28 mai 2017

Stottern bei Vollgas mit gelegentlichem weißen Rauch aus dem Auspuff

Hallo. Hier leider auch schon meine zweite Frage. Gelegentlich stottert mein Motor Wie wenn man leicht mit dem Gaspedal spielen würde bei Vollgas. Ganz selten wird das Stottern intensiver und dann tritt auch weißer Rauch aus dem Auspuff aus. Als das Fenster geöffnet war habe ich auch als das passiert ist etwas wie ein blechernes klappern von außen gehört. Ansonsten macht er keine Geräusche beim fahren. In der Werkstatt hatte ich ihn deswegen schon aber die meinten alles in Ordnung. Laut Fehlerspeicher hat er nichts. Bei ruhiger Fahrweise fährt der auch völlig ohne Probleme. Lediglich bei Vollgas. Hoffe jemand von euch kennt das Problem Und kann mir weiterhelfen.


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire