mercredi 31 mai 2017

R50 Boxen hinten knarren

Hallo Leute,

Ich bin noch neu hier und wollte mal fragen ob ihr auch das Problem habt das die hinteren Boxen bei einigen Frequenzen knarrende geräusche machen als wenn die das Blech an dem die hängen zum schwingen bringen. Ich hatte hier auch ne Anleitung gesehen die zeigt wie man die Boxen hinten wechselt aber leider finden sich darin keine Bilder mehr :(

http://ift.tt/2rUw2U4

Daher meine Frage:
Hat noch jemand eine gute Anleitung zum ersetzen der hinteren Lautsprecher?
Und wie meint ihr könnte ich das Problem am besten lösen?
Ich hatte an sowas wie polsterung zwischen Boxen und Blech gedacht.

Aber wenn ich schonmal dabei bin hier zu schreiben, wie gut ist das standart Radio mit CD? Ich würde ja gerne USB und BT haben aber wenn ich das mache würde ich gerne auch besseren Sound haben. Nun stellt sich die Frage ob ich direkt neue Boxen dazu holen sollte :) Es muss keine KonzertQualität haben aber ein wenig mehr Bass wäre schon cool :)

Ich hoffe ihr habt ein paar nette Tips für mich


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire