samedi 27 mai 2017

Kupplungsflüssigkeit

Hallo ihr Lieben

Erstmal ich bin n newbie hier , obwohl ich meine Mille schon seit jahren streichle und fahre ....also bitte verzeit mir den einen oder anderen fehler :D

Nachdem ich mir grad nen Pickel am Allerwertesten gesucht hab , und auch nen ähnlichen Beitrag gefunden hab trotzdem hier ne Frage . ( ich riskier ne Rüge :) ..)

Meine 98 ME Mille ( KM 62200 , läuft wie n Uhrwerk ) schluckt seit neuestem Kupplungsflüssigkeit ..
Die Dichtung wurde ende letztem Sommer getauscht und ich bin problemlos noch ca 1000 Km gefahren ....
Mein Mädel ist rundherum trocken, es läuft nix aus .. kanns sein das der Ring schon wieder undicht ist ??
Komischerweise hab ich nu auch das Gefühl das sie beim Schalten schwergängiger und lauter ist ....
Ich denk mal einer von Euch Jungs hat da schnell nen Verdacht , Danke für die Hilfe im voraus :)


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire