dimanche 25 février 2018

3D Druckdateien für die RS 250

Hallo zusammen,

habe diese Idee aus einem anderen Forum geklaut da es da recht gut ankam :)

Ich habe bei meiner RS 250 angefangen ein paar Teile mit dem 3D Drucker nachzubauen oder selbst neue Teile zu entwerfen.

Da 3D Drucker ja mittlerweile immer günstiger werden wollte ich hier eine kleine Sammlung anlegen, da viele jemanden kennen der einen hat oder sogar selber einen haben.

Ich fang mal an:

Eine Gopro (Qumox) Halterung die auf den Tank geschraubt wird.
Bestimmt sinnvoll für alle die (wie ich) nix auf den Tank kleben wollen aber trotzdem mal filmen möchten.

https://www.thingiverse.com/thing:2806258

Die Dateien sollten normalerweise frei zum Download verfügbar sein.

Wäre cool wenn jemand noch mehr hat :oki:


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire