vendredi 16 février 2018

Servus aus München (suche noch)

Servus an alle.
Ich bin der Jan, 25 Jahre alt, komme aus München und fahre seit 7 Jahren Motorrad.
In meinem Besitz seit 7 ist Klischeemäßig eine Kawa ER 6n ( ca. 35.000 von mir gefahren worden).
Außerdem habe ich eine Suzuki intruder 700 seit ein paar Jahren die Hauptsächlich für Ausflüge mit der Freundin bewegt wird.

Ich habe mich vor kurzen (nach lesen der Motorrad Zeitschrift) in die Futura verliebt und durfte sie von einem Kumpel kurz ausprobieren (Wetterbedingt leider nur kurz).

Für mich steht fest: es muss eine Futura in schwarz mit Koffern sein! !
Mit der passenden Aufschrift ist die ist einfach so geil!
Aufschrift:

Meine Frage: gibt es denn größere Unterschiede bei den Modelljahren?
Ich habe jetzt schon relativ lang recherchiert aber bin noch zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen.

Ich les schon seit längeren Aufgeregt mit und bin nur noch bei mobile/autoscout unterwegs (leider bisher steht nur eine für mich passende in Italien 😂)


Ich freu mich dabei zu sein ✌🏻

P.S. Wer eine übrig hat kann sie mir gerne anbieten🙈


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire