vendredi 23 février 2018

Ein Neuer aus Ö

Hallo in die Runde,
nach ein paar Posts im Kaufberatungsthread hab auch ich mir einen Roadster geholt. Ist ein Cooper mit braunen Leder (war für mich ein "must-have").
Und ja, der Roadster ist ein Raumwunder - bei der Überstellungsfahrt haben sogar die 4 Sommerreifen reingepasst.
Er wird aber annähernd "Serie" bleiben - naja bis auf den Kofferraumboden den ich gestern reingefrickelt hab um eine ebene Ladefläche zu erreichen.

Aber jetzt gleich zu meiner ersten Frage:
Kann mir wer die Symbohl im BC erklären....also ich meine die im Bereich SET (mit dem Schlüsselsymbohl und dem Hacken darunter). Das erste ist ein geschlossenes Schloss mit einem Scheinwerfer rechts daneben. Kann man auf "off" stellen. Das nächste ist ein geöffnetes Schloss mit einem Scheinwerfer rechts naneben. Dann was mit Türen und..........
Ich dachte mir das ist die Leaving-Home-Funktion, aber egal wie ich das einstelle, die funktioniert nur beim Aufsperren, nicht aber beim Zusperren und nur mit eingeschaltenen Abblendlicht (hab kein automatisches Licht)
Betriebsanleitung hab ich dazu nix gefunden.

lG
Fred

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Roady 1024.jpg (147,4 KB)
Dateityp: jpg IMG_2012.jpg (88,7 KB)


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire