lundi 19 février 2018

Anhängerkupplung

Hallo
Haben seit zwei Wochen einen R56 von 2009.
Habe mir gerade alles gebraucht besorgt um ein Notrad unter den Kofferraum zu hängen.
Ja, ich hab´s gelesen. Die meisten halten das für unnötig.
Ich bin im Laufe meines Autolebens (33 Jahre Führerschein) vier mal mit platten Reifen gestrandet. Drei mal hatte ich einen Reservereifen und konnte kurz drauf weiter fahren.
Einmal hatte das Auto keinen und mit dem Dichtkit war dem aufgeplatzen Reifen nicht zu helfen.
Also es passiert selten aber ich möchte mir dann helfen und weiter fahren können.
Worauf ich nun aber überhaupt hinaus will.
Ich hätte auch gern eine Anhängerkupplung nachgerüstet um da einen Fahrradträger drauf schrauben zu können.
Die ich bisher gefunden habe kollidieren aber nun mit dem Notrad.
Gibt es eine Ausführung bei der beides geht?


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire