vendredi 23 février 2018

R58, R59 Cooper S´s new on here

Hi von Gerlingen bei Stuttgart.

Nach dass mein Freundin ein rote Coupe Cooper S in Oktober gekauft hat, und sie zum ersten Mal erleben dürfte wie es ist das beliebteste Fahrzeug im fuhrpark zu besitzen, habe ich entschlossen ebenfalls ein Mini zu kaufen.

Wir sind im Coupe letzen November eine 2500 Kilometer Runde nach England gefahren, und waren völlig begeistert wie begabt das kleine 3.70, 1200kg Auto ist. Ein sehr gut ausgestattetes Fahrzeug, mit Recaro Dinamica Sitze und passende Leder/Alcantara Schaltafel und Pianolack Leisten.

Nächste Woche hol ich ein 12.2014 Cooper S in Roadster format. White Silver, aber mit das gleiche Innenaustattung wie im Coupe.
Ich freue mich riesig darauf.

Coole forum, tolle Beiträge. Paßte gut zum Mini....

Gruß,
Stephen


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire