mardi 20 février 2018

Batterie oder Schlüssel

nach langen Berichte lesen habe ich mich jetzt doch entschlossen selber zu schreiben. Ich habe ein Mini Cooper S Caprio Bj. 04.2006 R52?. Vor ca. 12 Wochen war die Batterie leer, und ich musste ihn überbrücken, lief auch gleich an und habe auch seitdem keine Probleme mit der Batterie.Vor ca. 9 Wochen ging mir die Batterie am Schlüssel leer, und seit dem nehme ich den Ersatzschlüssel ohne Funk. Seit diesem Zeitpunk fing es an ! der Motor springt schlecht an, die Absenkung der Fenster funktioniert nur teilweise( mal ja mal nein), die Uhrzeit verschwindet nach jedem Neustart und muss neu gestellt werden. Das Navi funktioniert auch nicht mehr ( einen Moment bitte....... )
Über eure Hilfe bin ich euch sehr Dankbar.


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire