vendredi 23 février 2018

Keine Leistung unter 8.000 U/min

Moin.

Ich bekomme meine RS einfach nicht richtig ans Laufen.
Anfahren ist nur mit sehr viel Gas möglich, ansonsten "röhrt" sie und geht aus.
Ich habe den Versager schon 2 mal geöffnet und gereinigt, dabei die Düsen auf korrekte Größe kontrolliert, sie wie den Schwimmerstand kontrolliert.
Die Auslasssteuerung hat neu Dichtungen und Federn bekommen, und funktioniert auch.
Zündkerze ist neu (BR10EG).
Luftfilter ist original und neu.
Benzinhahn ist auch ok, mangelnder Durchfluss würde ja eher bei höheren Drehzahlen problematisch werden.
den Membranblock habe ich auch auf Risse geprüft, sowie den Ansaugstutzen.
Kompression liegt bei kaltem Motor bei 7 bar, das sollte ja auch reichen.
Hat jemand noch einen Tipp was ich sonst noch kontrollieren könnte?

Grüße!


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire