dimanche 25 février 2018

Aprilia sx 125 Hinterrad wackelt

Hallo. Ich besitze eine Aprilia sx 125.
Solangsam wurde das wetter gut und ich machte mich zum ersten mal auf und fuhr meine erste runde dieses Jahr. Dabei fiel mir sofort auf das etwas nicht stimmt ... angehalteb am hinterrad gewackelt und siehe da es hat spiel. Wirklich nicht viel aber zuviel! Komisch daran ist das all3s gut wa4 und das Problem erst da ist seit ich neue reifen habe drauf machen lassen. Sprich habe beide räder abgeschraubt ... distanzhülsen raus genommen abgegeben. Abgeholt wieder angebaut und schwubs war das Problem da. Weiß aber nicht woran es liegen soll ... es wackelt nur auf der linken seite (bremsscheibe) . Das rad dreht aber recht gut. Das lager ist noch ganz und es ist beim drehen auch nichts zu hören.


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire