mercredi 28 février 2018

RADIO (Champ) komplett tot ausgefallen

Hallo Leute,



ich habe als Zweitwagen einen Mini R60 von 2012. Wenn ich damit fahre (sehr selten!) mache ich das Radio immer aus. Letzte Woche war mal wieder so ein Tag. Leider lässt sich das Radio nun gar nicht mehr einschalten. Alle Sicherungen im Fußraum wurden bereits geprüft - Komplett alle! Mit ISTA ist klar ersichtlich, dass die CHAMP Einheit nicht mehr eingesprochen werden kann. Jetzt habe ich im Prüfplan gelesen, bei machen Radios kann auf der Rückseite der Einheit eine Sicherung verbaut sein.



Hat hier jemand Erfahrungswerte oder mehr Informationen für mich?

Anleitungen zum Ausbau der Einheit habe ich rausgesucht, jedoch kann ich diese aufwendige Operation derzeit (Einarmig nach OP) nicht durchführen.



Danke im Voraus für Hilfe und Tipps :)


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire