lundi 19 février 2018

550"offene" Leistung eintragen SXV / 37kW Zulassung

Moin zusammen,

ich stelle mich erst mal vor, bin Matteo aus der Nähe Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz) und fahre seit guten 3 Jahren eine RSV Mille ME, baue ich aber momentan um auf Tuono, nur mit anderer Lampenmaske.

Als Zweitmopped hatte ich die ganze Zeit eine Husqvarna SMR 450, auf dauer dann doch etwas lahm auf der Straße. Eine SXV550 soll her, Baujahr 2006. Probleme hin oder her, Probleme haben alle Mopeds. Darum gehts ja auch nicht und ich hab glücklicherweise nicht zwei linke Hände. Die Husqvarna war mindestens genauso Wartungsintensiv und Straßenuntauglich wie eine SXV.

Die Frage ist die folgende. Zugelassen ist die SXV momentan mit 15kW. Gibt es Möglichkeiten die auf 37 bzw. 40 kW eintragen zu lassen ohne das Alpha Technik Kit zu verbauen?
Einfach mal auf dem TÜV versuchen, mal schauen was der gute Mann dazu sagt?

Im Netz stehen ja hier und da mal eine mit 37kW Zulassung ohne das Kit, daher die Frage. Habe auch bereits vereinzelt in Foren gelesen, dass das wohl so auf dem TÜV geklappt haben soll, sind aber auch uralte Beiträge.

Wer kann helfen? Bin für alle Antworten dankbar :)

Grüße!


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire