dimanche 27 juillet 2014

Probleme im mittleren Drehzahlbereich

Hi zusammen,

ich wollte mich hier kurz vorstellen, da ich die Vorstellen-Rubrik (noch) nicht gefunden habe :?

Mein Name ist Holger und ich bin altersmäßig im besten Alter. Ich fahre ... keine Aprilia sondern ein japanisches Eisen. Mein ältester Sohn wollte eine Aprilia RS 125 und die haben wir dann auch vor zwei Wochen abgeholt.

Grundsätzlich läuft sie ganz gut, nur:

Bis 5.000 Umdrehungen zieht sie gut durch und ab 6.500 bis nach oben ebenfalls; ABER im Bereich von 5.000 bis 6.500 kann man sich die Fußnägel schneiden. Es dauert unglaublich lange, bis sie diese Drehzahlband überwunden hat.



Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann? Vielen Dank für Eure Antworten vorab.



Holger




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire