dimanche 27 juillet 2014

Spannungsregler - Defekt?!

Hallo,



also ich habe jetzt meine Capo ausführlich getestet und es dürfte sich auch bei mir um ein Kühlungsproblem handeln des Spannungsreglers.



Sie fängt zu spinnen an und geht aus bei enormen Außentemperaturen oder aber wenn ich Sie kurz abstelle (nach längerer Fahrt) und in der Sonne stehen lasse zur kurzen Pause und danach wieder langsam losfahre.



... oder im Stadtverkehr die typischen Symptome halt immer dann wenn zu wenig Fahrtwind... Fahre ich schnell spritzig nie Probleme.



FRAGE -> was meint Ihr reicht eine Verbesserung der Kühlung oder soll ich den Regler gegen einen neuen tauschen + bessere Kühlung oder tausch gegen einen anderen Spannungsregler oder sonstige Ansätze?!





Ich suche im Prinzip einen einfachen Ansatz der langfristig Erfolg hat. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung. Irgendwo habe ich mal gelesen dass die Leute weg von den originalen Spannungsreglern gehen und einen anderen verbauen keine Ahnung welchen... und ob es überhaupt Sinn macht.



Danke für Eure Ideen!




Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire