lundi 21 novembre 2016

Auspuff für eine ´96MX

Guten Tag erstmal,

ich bin seit Sommer diesen Jahres Besitzer einer Pegaso MX. Jetzt im Winter wollte ich sie wieder mal ein bisschen fit machen, warten usw.

Meine Serienauspüffe sind dank guter Pflege des Vorbesitzers im guten Zustand und müssten nur mal wieder abgeschliffen und lackiert werden.

Doch am liebsten wäre es mir auf ESD´s mit besserer Rostvorsorge umzurüsten. Besserer Sound und weniger Gewicht wäre natürlich eine angenehme Nebenwirkung.

Bisher habe ich jedoch im Internet keine ESD´s mit ABE für die MX gefunden. Weiß jmd ob und wenn dann wo es welche gibt? Bin bisher im Forum dazu nicht fündig geworden.
Desweiteren hab ich rauslesen können, dass die MX (auch?) über den Auspuff gedrosselt ist. Ich habe leider noch den A2 FS sodass ich eine offene Pegaso mit 49/50ps leider nicht fahren dürfte. :mad:

Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar!

MfG pegasoNL


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire