mercredi 30 novembre 2016

Screenshots von Drivetribe zur Info

Wie in MINI² Infos - "MINI² bei Drivetribe" angekündigt einige Screenshots der Drivetribe Seite, für alle die sich nicht anmelden möchten.

Bin ja nicht grad ein Freund des Fakeboook, und ausser wg. ein paar MINI-Gruppen brauch ich dort nix suchen weil ja nix verloren wurde. Ich will nicht überall dabei sein und mich nicht zu sehr verzetteln.

Nun den ("Non-Real-Life") FB-Account für Drivetribe genutzt. Die verschiedenen Themenbereiche kann man je nach Vorliebe "abonnieren".

In das Thema "The perfect road" hab ich wegen Infos/Fotos der Passstraßen reingeschaut.



Ich, für meinen Teil, werd mal ab und an verfolgen, was aus der Site wird. Es gäbe soviele Foren und Gruppen und Netzwerke und und, da sollte ich aufpassen, daß ich immer genügend große Maschen finde um das meiste Zeug auf Abstand zu halten.

















Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: Drivetribe - Your tribes_min.jpg Hits: - Größe: 88,9 KB ID: 105675  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: Drivetribe - recommended 1_min.jpg Hits: - Größe: 140,4 KB ID: 105676  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: Drivetribe - mini2 - 1_min.jpg Hits: - Größe: 69,0 KB ID: 105677  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: Drivetribe - mini2 - 2_min.jpg Hits: - Größe: 73,5 KB ID: 105678  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: Drivetribe - MINImalism 01_min.jpg Hits: - Größe: 123,1 KB ID: 105679  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: Drivetribe - MINImalism 02_min.jpg Hits: - Größe: 79,6 KB ID: 105680  


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire