dimanche 27 novembre 2016

Servus zusammen

Servus und Hallo :winke02:

Habe mich bei Euch angemeldet, da ich mich für einen Mini interessiere.
Da es, falls das klappt sich um keinen neuen handeln wird, möchte ich mich hier umsehen und sicher die eine oder andere Frage an Euch stellen.
Ich bin der Fredy, der Username war schon vergeben, darum habe ich einfach ein 'V' drangehängt, das hat dann geklappt.

Speziell geht es um ein Cabrio, ich werde mal das Forum durchforschen, was ich da finde, gerade habe ich einen S mit 220 PS von 2005 (Anmeldung) und leider auch schon 125.000 im Auge.
Ob das noch eine gute Idee ist, hoffe ich über Eure Gemeinschaft zu erfahren. Ich finde, ein Cabrio braucht immer etwas Pepp und sollte auch farblich nicht so trist dastehen.
Mal sehen ob sich da was findet.

Immer gute Fahrt und viele Grüße
Fredy :top:


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire