samedi 26 novembre 2016

Und wieder ein R58 QP von einem Rückfälligen...

Hallo zusammen

Ich bin Rückfällig geworden... :pfeif: Nachdem ich meinen geliebten Hatch meinen Neffen verkauft habe, bin ich nach kanpp zwei Jahren wieder beim Mini als Zweitwagen gelandet. Ohne ging es einfach nicht :sonne: :devil01:

Und ja, es musste ein QP sein und zwar:

a) weil mir die Form extrem gut gefällt
b) das QP sehr selten anzutreffen ist und
c) weil mein Exemplar genau das hat, was ich wollte :yeah:

Also, ich bin zwar NOCH nicht +60 aber doch +50 :hehe: Mein Blacky fahre ich wie gesagt als reinen Zweitwagen. Es ist ein Cooper S aus 2013, gekauft mit 4'400 Km 8O :lol:. Blacky ist sehr gut ausgestattet (Midnight Black, grosses Navi, Sportfahrwerk, Paket "Chili", Paket "Wired", Paket "Red Hot" und noch vieles mehr) - Freude herrscht...

Und die ersten Änderungen sind schon bereits gemacht:
- 18 Zoll Originalräder mit PZero
- Original Mini LED Tagfahrlicht mit LED Nebelscheinwerfer
- LED Innenbeleuchtung (Mittelleuchte & Leseleuchten & Fussraum & Türen)
- LED-Kennzeichenbeleuchtung
- Sportantenne

Nächste Woche kommen die Streifen weg... Da finde ich jetzt, bin ich doch zu alt dafür :scratch::stumm: Und Blacky bekommt eine professionelle Versiegelung :anbet01:

Und hier ein paar Bilder, bessere (schönere) folgen bald :mrorange:









Und der Kollege wurde mir als Beifahrer zugeteilt :mrorange: Wie soll er heissen?:roll::scratch:



Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire