vendredi 25 novembre 2016

Vorstellung und Kaufberatung

Hallo werte Mini-Gemeinde!

Schon lange spiele ich mit dem Gedanken mir ebenfalls einen Mini zuzulegen und vor 2 Jahre wäre es auch schon fast so weit gewesen. Auf Grund verschiedener Umstände kam es leider nich dazu und es wurde ein VW Up! (als Zweitwagen zur Familienkutsche).
Nun haben sich einige Dinge geändert und ich fahre den Up! alleine und was soll ich sagen....... ich brauche etwas was mehr Spaß und auch etwas mehr Nutzwert hat.

Nachdem ich hin und her überlegt habe bin ich wieder auf den Mini zurück gekommen in der Variante Clubman.

Nun hab ich eine generelle Frage zum Clubman, bzw. zu den Platzverhältnissen. Ich habe zwei Kinder (7 und 5 Jahre) die auch, zumindest ab und zu, mitfahren. Ich selbst bin mit 1,95 m relativ groß und Frage mich nun, ob ich beide Kinder samt Kindersitz auf der Rückbank unterbekomme (was beim Up! nicht klappt).
Kann mir hierzu jemand etwas sagen?

Ich habe mich in der Zwischenzeit natürlich auch schon fleißig umgeschaut und hab mich ein bisschen in diese gute Stück verkuckt:

http://ift.tt/2caXeSz

Was haltet ihr von dem Angebot? Ich finde ihn was Ausstattung/Laufleistung etc. angeht im Vergleich zu dem was ich sonst so finden konnte attraktiv. Optisch find ich ihn noch dazu auch sehr gelungen.

Würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere mir da ein paar Tipps/Hinweise hätte!

Grüße aus dem wilden Süden,

smiley787


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire