dimanche 27 novembre 2016

Heizungsgebläse kein volle Leistung

Heute ist mir aufgefallen, dass ich mein Gebläse nicht (mehr) auf die volle Leistung bekomme.

Wenn ich auf "Frontscheibe" stelle, startet das Gebläse, allerdings deutlich nicht so laut wie sonst....

Also manuell durchprobiert.

Aus ist auch aus, dann einzeln hochgetippt, funktioniert auch bis Stufe 4...

Danach erhöhen sich zwar die Balken der Anzeige, allerdings erhöht sich die Geschwindigkeit des Gebläses nicht mehr. :roll:

Hab das Gebläse sehr selten an (also im Sommer).

Woran kann es liegen.

Aus anderen Foren hab ich was von Innenraumfilter gelesen oder, das eventuell nen Widerstand hinüber sein kann.

Fahrzeug ist ein R55 Cooper S Clubman mit Klimatronik, Bj. 01/10.

Wer kann helfen?

Gruß

Alex


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire