mardi 29 novembre 2016

Hallo an alle und ein paar Fragen

Ein freundliches Hallo an alle aus Rauenberg:yeah: Ich bin Markus, Servicetechniker für Elektrorollstühle und mittlerweile 41 Jahre jung. Ich habe zwei Kinder 7 und 10 Jahre und bin verheiratet.
Ich fahre einen Passat Alltrack 2.0 TSI mit 211 PS und bin sehr zufrieden mit den Fahrzeug. Als Zweitwagen haben wir einen Uralten Mitsubishi Charisma mit dem wir alle nicht so richtig leben können und wollen:pfeif:

Das zu meiner Person und jetzt zu den Fragen...

Ich bin gerade an einem Mini S aus 2007 dran mit 170PS und ca 70tkm drauf. Gibt es bei diesem Fahrzeug irgendwelche Dinge auf die ich bei der Probefahrt achten sollte. ich werde das Ding mal verlinken. Das sollte auf jeden Fall unser Model werden. Ab 150PS Benziner kommt aber alles was Mini ist in Frage...

Vielen Dank schon mal vorab:party:


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire