lundi 21 novembre 2016

vergaser dellorto 34 aus cagiva abstimmen

Hallo, erstmal sorry wenn ich ein paar schreibfehler mache.ich schreibe aus spanien!!
Zur sache, ich habe eine rs 125, original mit rotax 123 geliefert aber wenig spater auf rotax 122 gewechselt.ich habe vor kurzen ein 34 vhsb dellorto gebraucht gekauft.
Habe es montiert und die rs ging sehr schlecht.stotert und lief viel zu fett.
Ich habe der vergasser geofnet um die setup zu kontroliert und alles war normal.
Hd 152, kerbe auf der zweite position von oben.etc.habe die kerbe auf der erste position gewechselt und lief viel zu fett.dann habe ich festgestellt das der vergasser aus eine cagiva supercity stammt!!! Und die vergasernadel ist k43!!
Also habe verschiedene hd probiert und an besten lauft sie mit eine 130hd und kerbe in der erste position.
Und ich denke das ich noch magerer bedussen kann.
Die frage ist ob es nornal ist mit einen 34 vergaser eine teoretisch so kleine hd zu verbauen.
Mfg juan López


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire