dimanche 27 novembre 2016

geschaltetes Plus

Hallo Zusammen,

für einen Verstärkereinbau unter dem Beifahrersitz bräuchte ich noch geschaltetes Plus für den Remoteeingang. Dies würde ich gerne aus dem Sicherungskasten im Beifahrerfußraum beziehen. Leider habe ich keinen Multimeter und hab bisher nur try and error versuchen können, was mich jetzt zunehmends in Verzweiflung bringt. Auch im Forum gibt es nichts was ich verstehe (Klemme 15). Könnte mir jemand einfach die Kabelfarbe mitteilen welche ich "anzapfen" könnte?
Habe auch schon versucht vom Zigarettenanzünder das Ganze zu holen, leider bekomme ich aber den Stecker nicht ab bzw. habe auch Angst den abzubrechen da er sich nicht einfach lösen lässt. Auch hängen hier wieder gefühlte 200 Kabel dran, was mich auch nicht weiter bringt.


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire