mercredi 30 novembre 2016

Motorrad springt nicht an

Hallo ihr lieben Leute :D
Ich habe mir eine gebrauchte RS PY (125ccm) zugelegt. Ich bin genau einen Tag mit der Spain's No. 1 gefahren und am nächsten Tag ist sie, nach zweimaligem abwürgen, nicht mehr angesprungen. :(
Neue Batterie ist drin und habe es, nachdem ich die Zündkerze geprüft hatte, mit einener anderen versucht, die einen Zündfunken hatte. Es tut sich trotzdem nichts, auch nicht mit Anschieben. Vergaser öffnet und es kommt auch Sprit an, aber bei keinem einzigen Takt wird gezündet.

Kann das noch andere Ursachen haben außer, dass die Zündkerze evtl. zu schwach ist?

Ich habe nicht wirklich Ahnung von Motorrädern, aber ich verzuche mir in nächster Zeit etwas Wissen anzueignen. :)

Vielen Dank schon mal :D


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire