mardi 22 novembre 2016

Cooper S springt nicht an , gibt nur ein "Klack" Geräusch (Batterie ist ok)

Hi,
der Mini Cooper S R53 meiner Frau macht Probleme.Gestern bin ich noch 200 Kilometer ohne Probleme gefahren. Heute morgen wollt ich ganz normal zur Arbeit, Aber es kam nur ein Klack Geräusch. Motor springt nicht an, oder dreht..
Batterie ist vor 2 Jahren neu gekommen. Hab dann den Adac gerufen. Der Hat die Batterie überprüft, und sie ist vollkommen in Ordnung. Er hat dann versucht zu überbrücken, Vorne am Motorraum und dann direkt hinten an der Batterie. Beides ohne Erfolg. Mehr als das klacken kam nicht. Dann meinte er,ich solle mal den 6ten Gang rein machen und er hat dann versucht mit der hand anzuschieben. Ging natürlich nicht. Daraufhin meinte er das irgendwas den Motor blockiert. Kann das sein? Ich mein wenn ein Gang eingelegt ist kann man den doch gar nicht anschieben oder?
Hat vielleicht jemand von euch eine Idee woran es liegen könnte?
Vielen Dank im Vorraus!!


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire