samedi 26 novembre 2016

RS 125 geht trotz Drosselung über 10 000 Touren

Moin Moin Leute,
ich hab schon wieder ein Problem bzw. eine Frage.:D
Und zwar ist meine Aprilia rs 125 SF Baujahr 04 durch ne blaue Alphatec Drossel auf 11KW gedrosselt. Heute hab ich mal wieder ne kleine runde in unserer straße gedreht, kurz warm gefahren und dann mal den Gashahn nach unten gleiten lassen.:-D Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass die Maschine auf 10000 Umdrehungen bzw. noch höher dreht, und nen anzug hat wie die Hölle (war im 4. Gang schon auf 90-100 Kmh). Ich hab auch mal das Vergasersetup geprüft und gesehen, dass das setup eig für die offene Maschine ist (laut FAQs).Krümmer ist auch der mit offener Bezeichung verbaut. Jetzt meine Frage: woran kann das liegen, bzw komm ich damit dann überhaupt durch den TÜV?

danke schonmal für eure Hilfe:D


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire