jeudi 16 février 2017

Kaufberatung Mini R56 JCW oder Golf 6 R

Mahlzeit,

also. Kurz zur mir. Ich heiße Sascha, komme aus dem schönen Wesel/Voerde und bin zarte 34.

Da unser 2ter Nachwuchs ansteht gebe ich gerade mein BMW 135i ab.
So nun soll ersatz kommen.
An sich sind eigentlich 2 Autos in der engeren Wahl.

Einmal Mini JCW und Golf 6 R
(Alternativ wäre noch ein Golf Edition 35) aber ehr Notlösung
Tja, da seid ihr nun gefragt. Was tun.

Spaßfaktor liegt der Mini denke ich vorne und Allgemein Nutzen er der Golf.

Zu dem meine Frau hat ein Kombi, und ich für den Alltag ein Corsa. Also soll erst mal nur ein schön Wetter Weekend Auto sein.

Beim Mini habe ich bissl Angst, wer der so bei 240-260 Ps steht, dass mir das bissl zu Langsam ist. Mit dem BMW war ich jetzt mit 400 PS unterwegs. Klar Mini ist leichter. Um die 250 kg.
Stand wer vor der selben Entscheidung, hat wer auch von der Region 400 PS auf Mini gewechselt ?

Bin über Erfahrungen, Infos und Tipps dankbar.

Gruß
Sascha

Minis hätte ich auch schon 3 in der engeren Auswahl.


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire