samedi 23 avril 2016

Aprilia RS 125 Kupplung defekt?

Hallo liebe Community,

Ich hätte da mal eine Frage bezüglich meines neuen Babys. Es handelt sich hierbei um einen Rotax 122. Es ist so dass sich meiner Meinung nach die Kupplung nicht richtig trennt. Letztens ins mir aufgefallen das die Stellschraube oben am Bautenzug voll rausgedreht ist. In Bewegung kommt sie nur wenn ich die Kupplung länger schleifen lasse. Wenn ich von höheren Umdrehungen runterschalten will und dabei die Kupplung ziehe fällt die Drehzahl nur geringfügig ab. ( z.B. von 6000 auf ca 4000). Wenn ich dann stehe und die Kupplung nochmal ziehe fällt die Drehzahl entgültig auf normal. Auch ist der Schleifpunkt ziemlich gering nach dem Ziehen des Kupplungshebel zu spüren. Quasi am letzten Ende des Zugweges.

Meine Frage ist jetzt: Kupplung runter und neu oder wo liegt der Fehler?


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire