samedi 30 avril 2016

Automatik Schaltung

Hallo erstmal.
ich bin der Neue und ich melde mich jetzt öfter:shock:
Ich bin seit kurzem der Besitzer einer neuen schwarzen Mana 850 GT-ABS.
Sie läuft sehr gut und ich bin bisher sehr zufrieden. Allerdings kommt es manchmal vor, wenn ich im Automatikmodus "Drive-Touring" fahre, dass sich bei einer leichten Berührung des Schaltpedals (nach unten?) der 1. Gang einlegt, egal wie schnell ich fahre. Eine Betätigung der Lenkschalthebel führt mich nicht zurück in den Automatikmodus. Nur wenn ich das Schaltpedal nach oben drücke, läuft sie wieder einwandfrei. Ich bin ein blutiger Anfänger und wahrscheinlich muss lediglich ein anderer Modus eingestellt werden. Aber wie mache ich das? Vielen Dank und gute Fahrt!


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire