lundi 25 avril 2016

Helmfrage Tuono R 2007/Erfahrungen?

Hallo Leute,


Ich bin langsam am verzweifeln und zwar steht folgendes Problem an:
Bin seit einer Weile auf Helmsuche für meine V2 Tuono ->ohne Windschild<-

Aus Gründen der Windlautstärke brauche ich einen neuen Helm und wollte euch nach Erfahrung fragen, bzw Tipps einholen.

Bevor Ihr loslegt hier meine Versuche:

- Shark S900 -> viel zu laut
- Shark Speed-R Series 2 -> besser als der S900, aber immernoch sehr laut (Pfeifen in den Ohren nach 15km Probefahrt und Geschwindigkeiten an die 200)
- X-Lite X-603 -> Verschluss erwürgt mich schon im Stehen
- Shoei GT Air -> drückt am Kopf nach 5min
- Schuberth -> passt auch nicht unbedingt, gefällt optisch auch einfach nicht

Als nächste Alternative hätte ich mal den Scorpion EXO-1200 AIR probiert, gute Idee?
Was fahrt Ihr denn?

Danke schonmal für die Antworten und haut kräftig in die Tasten ;)8)


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire