mercredi 27 avril 2016

Lampenmaske

Grüße euch Leute,

ich wollte mich bei euch informieren, ob einer von euch vielleicht die Scheinwerfermaske für die Aprilia Tuono aus 2005 einmal umgebaut hat und wenn ja, ob er diesbezüglich vielleicht Bilder hat. Ich spiele mit dem Gedanken jedoch stelle ich es mir schwierig Bezug auf die Elektrik vor.

Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir diesbezüglich etwas helfen könntet. Weiterhin hätte ich noch als Frage ob einer von euch Zusatzinstrumente wie beispielsweise einen Öl Temperaturmesser verbaut hat und wenn ja ob er einen Link dazu senden könnte. Ich habe bei koso einen entdeckt, bin mir jedoch nicht genau sicher ob dieser gut geht.

Ich bedanke mich bei euch im Vorfeld die vielen sinnvollen Kommentar und Anregung der Gedanken!

Mit freundlichen Grüßen

Spike


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire