samedi 30 avril 2016

ECU ausgelesen - aktuell?

So jetzt habe ich endlich meinen Kabelsatz aus England bekommen und mich gleich mal an die Maschine gesetzt um heraus zu finden wie aktuell die Software ist. Auslesen konnte ich eine MAP: 011123
Bin ich jetzt bei einem 2002´er Modell ohne Lambda Sonde aktuell oder gibt es was neueres?

Findet ihr sonst noch einen Fehler oder etwas das man verschlimm bessern könnte?
:lol:


Was ich gleich geändert habe ich die Temperatur wann der Lüfter an gehen soll. Eingestellt waren 106°C - Display selbst zeigt nur 100°C an. Da alle anderen Rotax aber 97° eingestellt haben bin ich jetzt mal auf 99°C gegangen. Warum soll denn schließlich nicht der Lüfter nicht die Temperatur schon früher abfangen - 93°C im Display erreiche ich ja bei der Fahrt eh nicht.

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC_0435.jpg (9,8 KB)
Dateityp: jpg test3.jpg (17,4 KB)


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire