samedi 23 avril 2016

Loch im Kühler. Woher ?!?

Servus,

in der letzten Zeit ist mir mehrmals aufgefallen daß bei meiner MX Kühlwasser fehlt.
Zuerst dachte daß jetzt mal wieder die ZKD fällig ist. Ist ja schon meine dritte Pegaso und bei den beiden Vorherigen war auch jeweils irgendwann die ZKD durch.

Aber dann habe ich gesehen daß ich ein Loch im Kühler habe. Und zwar an einer Stelle, wo ich es mir wirklich nicht erklären kann. Nämlich am linken unteren Eck des Kühlers - siehe Foto.
Da ist regelrecht ein Eck abgeplatzt oder weggeschlagen. Nur wodurch?
Die Stelle ist normal komplett mit Verkleidung abgedeckt - ein Steinschlag kann es daher eigentlich nicht gewesen sein.

Ich habe das Loch jetzt jedenfalls mit so nem "Knet-Metall" abgedichtet. Mal sehen ob das dauerhaft hält.



Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire