lundi 25 avril 2016

Bremszange fest?

Hallo zusammen,

undzwar habe ich ein kleines Problem mit meiner Bremse hinten links. Als ich meinen Mini im Juli letzten Jahres gekauft habe wurden die Bremsen kurz vorher neu gemacht. Nun ist mir beim Reifenwechsel aufgefallen das alles soweit gut aussieht außer Hinten Links. Dort sind die Bremsscheiben nun lurz vor der Verschleißgrenze und die Beläge sind auch fast runter. Nun woran kann das liegen ich gehe mal davon aus das die Bremszange fest ist bzw. nicht richtig eingestellt wurde. Ich werde jetzt die Tage die Brmesen hinten mal wieder konplett neu machen lassen.

Eine kurze weitere Frage: Denkt ihr das man nach der erneuerung spüren wird das der Wagen besser läuft? Im Prinzip hatte ich ja nicht die komplette Leistung da das Auto ja ununterbrochen mitgebremst hat?


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire