vendredi 29 avril 2016

Winke Winke

Einer mehr der den MINI Fahrern winkt!

Servus,
ich möchte mich nach einem halben Jahr im Forum auch mal vorstellen, habe hier im Forum schon einige gute Tips gefunden und möchte mich endlich zur gemeinde dazu zählen können.

Ich komme aus dem Kinzigtal( nähe Offenburg)
Im Herbst letztes Jahr war es endlich soweit, nach gut einem halben Jahr suche, haben wir unseren MINI gefunden.
Es ist ein Cooper S Checkmate ( ich weiß , die Blauen sitze im Innenraum sind Geschmackssache, aber bei mir kann es einfach nicht blau genug sein ----Schaaaalke:yeah:----).
Bis auf die Zusatzscheinwerfer und die Felgen habe ich noch nichts gemacht.

Die umbauten kommen jetzt nach und nach.
Beginnen werde ich mit einem neuen Krümmer ohne Prekat(minibote).
Danach werden die Chrom ringe an den Scheinwerfern Schwarz lackiert und der MINI kommt noch etwas Tiefer und Breiter.
Was ich danach machen werde/soll weiß ich selbst noch nicht so richtig , da lasse ich mich von diesem Forum hier inspirieren.

Ein Herzliches Servus an alle hier im Forum!






PS: ich hoffe das ich hier nicht gleich gelöscht werde , weil ich mich als Schalker geoutet habe:lol:


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire