mardi 26 avril 2016

Drehzahlproblem

Hallo an alle,

Ich habe mir eine Aprilia sx 125 gekauft. Die habe ich mit neuem kolben+zylinder bekommen, also musste ich einfahren. Deshalb wurde sie vom vorbesitzer so eingestellt, das sie fetter läuft,also mehr öl verbrennt um nen klemmer vorzubeugen... Nach dem einfahren hatte die werkstatt keine zeit das wieder normal zu stellen und ich bin noch ca. 500km zu fett gefahren. Dabei kam die sx mit orginalauspuff schlecht im ersten und zweiten,später im dritten gang auf drehzahl. Bei 7500 war schluss, sie hat so komisch "gestottert". Die andern gängen gingen besser zum ausfahren. Das passiert aber meist nur bei vollgas, circa dreiviertelgas taucht dieses problem nicht auf. Jedenfalls habe ich das problem nun immernoch, mit orginalauspuff. Arrow anlage hat auch gestottert, jedoch schon bei circa 6000u/min. Nun weiß ich nicht ob sich das ändert wenn ich jetzt den arrow dran mache aber ich bin ziemlich verzweifelt weil ich nicht weiß woran es liegt... Hoffe aufn paar lösungsvorschlage :)
Danke im voraus!!!!


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire