mardi 26 avril 2016

Teilenummer für Stoßfängerblende?

Hallo,
mein Kleiner war Anfang des Jahres dank eines Parkremplers an der Heckstoßstange in der Werkstatt. Im Zuge dessen wurde auch (ohne ersichtlichen Grund) die hintere Stoßfängerblende getauscht.
Als ich letzte Woche die Anhängerkupplung montieren wollte fiel mir auf dass bei besagter Blende das Loch für die abnehmbare AHK fehlt :headbang:
Daraufhin war ich heute in der Werkstatt um das Problem zu reklamieren. Dort hieß es nur das Teil wäre über die Fahrgestellnummer bestellt worden. Daher müsste nun das Loch reingeschnitten werden. Kann das wirklich sein?
Ich hab auf RealOEM (Teil 21) geschaut und dort gibt es unterschiedliche Teilenummer für die AHK- oder die Heckträger-Variante, aber nur mit dem All4-Exterior Paket, das ich nicht habe. Kurioser Weise wird beim Cooper S das selbe Teile auch nur mit All4-Exterior (S3CAA=Ja) angeboten. Das selbe Ergebnis habe ich bei der Online-Suche bekommen :(

Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen ob:
1. das Loch wirklich reingeschnitten werden muss?
2. das Teil fürs All4-Exterior passt bzw. wie die Teilenummer für das von mir benötigte Teil lautet.

Ich hab nen R60 S All4 von 07/13 ohne JCW-Exterior, ohne All4-Exterior, mit Chrom-Exterior, mit PDC und mit abnehmbarer AHK.


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire