samedi 30 avril 2016

Schraube für Ständeraufnahme an Schwinge abgebrochen.

Hallo zusammen,

habe da mal ein kleines Problem.
An meiner 2003 Tuono ist hinten rechts an der Schwinge wo die Ständeraufnahmen ( für die Montageständer) ( Bobbins) Verschraubt werden die Schraube fest.
Hatte jetzt schon mal die letzten 3 Tage immer mal wieder WD40 drauf gegeben in der Hoffnung das sich das etwas löst. Da die Aufnahme für den imbus total Vermurkst ist, habe ich es halt mit ner Zange Versucht. Jetzt ist ein Teil der noch steckenden Schraube abgebrochen und es steht noch ca. 1 cm. raus.

Wie krig ich die verdammte Schraube am Besten da raus ohne gleich ne neue (gebrauchte) Schwinge zu besorgen und ohne das ich das ganze Moped zerlege.

Da die Garage momentan noch auf sich warten lässt Schraube ich derzeit auf der Strasse, also nix Strom etc. Vernünftigen Akkuschrauber hab ich auch nicht, da ich den so gut wie nie brauche (mag auch deshalb jetzt keinen kaufen).

Eventuell ist ja jemand aus der nähe Frankfurt am Main hier zu gange der mir dabei helfen könnte. Vielleicht auch beim Wechseln der Gabelsimmerringe:shock:.

bin schon mal Dankebar für eure Anregungen.

Grüße Boehser


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire