dimanche 24 avril 2016

Tacho, Instrumente Multilock 040

Eine Frage an alle Techniker hier.

Unsere Instrumente werde ja über die Multilock 040 Verbindung angesteuert.
Da ich vorhabe, mit meinem Acewell und mit einem Raspberry den Look zu verändern (und einem Ausfall vorzubeugen -hatte ich schon 2-mal) möchte ich den original Kabelbaum erhalten und mir einen Adapter erstellen.

Die 12-poligen Buchsen und Stecker sowie den 16-Poligen Stecker bekommt man hier
http://ift.tt/1NJa0Ex
und hab ich auch schon. Einfach zu stecken und zu crimpen.

Aber wo bekomme ich die 16-polige Buchse für die Crimpverbingung her? Geben gibt´s sie


Artikelnummer ist 776178-2 .

Weiß jemand, wo ich die beziehen könnte?
Ich finde immer nur die Buchsen für eine Durchsteckmontage, die will ich aber nicht.


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire