samedi 18 février 2017

RR Factory zerlegen?

Moin zusammen,
ich habe gerade eine RR Factory gekauft, der für ein anderes Projekt die Öhlinsgabel, die Bremsanlage vorn und die Gabelbrücke fehlt. Sonst ist das Moped komplett, unfallfrei und in 1a Zustand. Die Maschine ist ein Vorserienmodell aus Italien von 2003 mit deutschen Papieren, hat frischen TÜV und erst 14000 Km auf der Uhr (nachgewiesen).
Mein ursprünglicher Plan war, das Moped zu schlachten, einige Teile für mich zu behalten und den Rest zu verhökern. Allerdings ist die Maschine in einem so guten Zustand, das Zerlegen fast zu schade ist. Behalten werde ich sie wohl nicht, habe schon zuviele Mopeds im Stall. Was meint ihr also: Zerlegen oder komplettieren?
Grüße vom unschlüssigen
Carsten


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire